HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Welche würdet ihr von den beiden eher Kaufen ? Also ich doch iwie lieber die Radeon HD 5870 oder ?


Also wenn die Entscheidung zwischen der GTX470 und der HD 5870, dann würde ich die HD 5870 nehmen. Ist etwas schneller, stromsparender und leiser.

Wenn es schneller sein muss dann kommen die GTX570, GTX580, HD 6950 und HD 6970 in Frage. Würde dabei aber eher auf die GeForce zurückgreifen. Aber sind allesamt recht teuer.

Meine Empfehlungen:

Wenn etwas weniger Leistung ausreicht: GTX460 oder HD 6850 (empfehlung Richtung ATI, aber NVIDIA ist auch OK)
Etwas mehr Leistung: HD 5850 oder HD 5870
Noch mehr Leistung: HD 6950 oder GTX570 oder GTX580

Noch eine Frage:
Wie viel Leistung hat denn dein Netzteil?
Einige der Karten brauchen schon einiges an Leitung.

Was mir aber noch so aufgefallen ist (und damit erübrigt sich fast die Frage nach dem Netzteil):
Du hast in deinem Profil eine GTX295 angegeben. Benötigst du dann wirklich eine neue Grafikkarte? Die hat doch einiges an Leistung.

Gruß
Speedy
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 30.12.2010, 09:50]
30.12.2010, 09:30 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?