HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.560 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 49 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
crowbar butcher
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2009
57 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Weil es extrem nervig ist wenn Leute ein Uraltes Thema wieder ausgraben und dann eine Antwort schreiben die keinen mehr wirklich interessiert oder noch besser: Garnicht zum Thema passt.


Nochmal: Ich hab ihn nicht ausgegraben.
Mein Vorposter schrieb, dass er ein erneutes Auftauchen von Breen für unwahrscheinlich hält, es sich aber wünschen würde. Ich habe dann geschrieben, dass ich eben anderer Ansicht bin und mir wünsche, sie führen den Charakter nicht wieder ein.
Was daran jetzt unpassend war verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich zwinge ja niemanden meine Beiträge zu lesen. Wenn es niemanden mehr interessiert wird auch keiner mehr antworten und dieser lästige uralt Thread verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung. Wenn es noch ein paar Leute interessiert und eine neue Diskussion angefacht wird ist ja auch nichts verloren...ist ja der Sinn eines Forums.
Dieses zwanghafte Suchen und Hinweisen auf irgendwelche "Fehltritte" ist das was nervt.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von BigBlueVieh am 27.12.2010, 13:06]
27.12.2010, 13:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 49 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?