HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.395.616 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.781 Themen, 325.085 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.723 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Also ganz ehrlich, wenn ich mir zur Zeit anschaue, was in Deutschland alles wegen irgendeiner "Bedrohung" möglich ist, stellt sich für mich die Frage, warum man, wegen der "Bedrohung Winter" nicht schon längst die Bundeswehr im Inland einsetzt, um die Straßen durch Einsatz von Föhnen wieder befahr zu machen...
Ja, ich weiß, klingt total irrational, aber überall, wo Menschen sterben, müssen doch auch irrationale Lösungen gefunden werden... schließlich sterben doch durch Schnee und Eisglätte viel mehr Menschen, als durch den Terror... Also, KAMPF DEM WEIßEN TOD!
02.12.2010, 20:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?