HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 76.369.362 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.785 Themen, 325.113 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
140 Beiträge
Zitat:
Original von GamGa

Und die Story ist doch schon größtenteils da. Müssen nurnoch kleinigkeiten gemacht werden.
*An die Borealis erriner*


Es geht eher um die Weiterfürung der Story. Valve muss sich jetzt gut überlegen was sie über die Handlung verraten um auch weiterhin die Half Life Serie fortzusetzen. Ich denke nicht das z.B. in EP3 alles über den G-Man verraten wird.
Das ist glaube ich der Knackpunkt wieso es so lange dauert. Aber je länger es dauert, desto mehr erhoffen sich die Fans. Keine leichte Sache für Valve, bin aber trotzdem zuversichtlich das es kein Reinfall wird.
:)
01.12.2010, 18:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?