HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.369 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
815 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von CW6

Zitat:
Original von qu4d

Und Valve bietet seine/ihre Spiele günstig an


lol, nein. Im Großteil aller Fälle ist Steam teurer, bzw. die Preise werden nicht gesenkt wie es bei Retailhändlern der Fall ist und so werden die Spiele nach kurzer Zeit überall billiger, nur bei Steam nicht.

Allerdings gibts ja ständig Rabattaktionen und Combo-Angebot, das ist ziemlich cool finde ich.


lol doch, welche Spiele von Valve sind denn teuer? Ich hab mir die Orange Box recht zeitnah nach Veröffentlichung für 30 oder 35€ gekauft. Is schon sehr teuer für 5 Spiele, hmm? ;)

Mit den anderen Spielen von Valve siehts nicht viel anders aus - und wenn man halt mal ein wenig Geduld bis zu den Weihnachtsdeals oder ähnlichem haben muss. Left 4 Dead 1 und 2 wurden vor ein paar Tagen auch wieder für ein paar Euro verkauft.

Von nichts anderem rede ich. Und für Valve scheint sich das zu rentieren. Die werden sich bei ihrer Preisgestaltung schon was gedacht haben.

Dass andere Spiele mehr kosten, liegt, wie eigentlich bekannt sein sollte, nur an den Entwicklern/Publishern. Die Preise legt nicht Valve fest. Valve fungiert nur als Vertrieb. Das ist alles.
11.11.2010, 20:42 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?