HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.987.253 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
5.439 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von J0n3s

Zitat:
Original von Goomer

Die Source-Engine ist so ziemlich ausgereizt.


Sry, aber das ist nun wirklich völliger Stuss! Allein die neuen grafischen Features aus Portal 2, wie das dynamische Licht, beweisen mehr als deutlich, dass da noch genug Luft nach oben ist. Grafisch würde sich alles problemlos auf Crysis-Niveau bringen lassen (da es nicht nur auf die Engine, sondern auch auf den Content, wie die Texturauflösung, Polygone, etc. ankommt).
Nur das Entity-Limit und die BSP-Trees würden hier eine Hürde darstellen. Solange man aber keine offene Insel-Welt machen will, ist das aber überhaupt kein Thema.


Dito, man muss sich ja nur die Cinematic Mod anschauen.
01.11.2010, 00:39 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 62 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?