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Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
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Ichthyosaur
10.686 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Zitat:
CS:S crasht beim buildcubemaps ausführen
Hoi, sobald ich buildcubemaps mache, kommt erst Can't Open $HL²Pfad\Counter Strike Source\cstrike\materials/maps\name_meiner_map\datei.vdf
was mich daran stutzig macht, ist der / vor Maps. Unter Windows gehen die immer \, hier aber ist der /...

Das Wasser hab ich so gemacht:
Brush erstellt, NoDraw drauf, oben Wassertextur, Tie to Entity, als func_water gemacht und dann noch env_cubemap draufgesetzt und verbunden.


Zitat:
func_water ?

Ich vermute, das beisst sich mit dem env_cubemap.
Normalerweise reicht es, nen Brush mit nodraw und _einer_ water-tex zu machen.
"Tie-to-Entity" brauchste bei Source-Wasser nicht mehr.


Hab ich so mal gefunden
20.01.2005, 13:25 Uhr Anzeigen

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