HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.833.889 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 115 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2009
11 Beiträge
Zitat:
Original von Combinus Maximus

Eine sache verstehe ich nicht ganz:
Wenn man z.B. für den Spy allle Polycount-Sachen gerade trägt, dann bekommt man ja noch eine extra Wirkung, genau wie beim Solidier, Scout und Sniper.
Die Waffen sind ja einfach zu "finden", aber der Hut, das ist was anderes. Muss ich dafür jetzt extra 4 Edelmetalle und eine Spymarke opfern und hoffen, das ich den Spy Fes bekomme, oder gibt es für der Fes eine Spezielle Blaupause?!
Den jeder neue Hut von den 4 Klassen kostet 17,49€ und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer ...


Es gibt Blueprints für die neuen Hüte:

4 lvl 3 Metall + Polycount waffe von Pyro = Attendant

4 lvl 3 Metall + Polycount waffe von Spy = Familiar FEZ

4 lvl 3 Metall + Polycount waffe von soldier = Grenadiers Softcap

4 lvl 3 Metall + Polycount waffe von scout = Milkman

4 lvl 3 Metall + Polycount waffe von Sniper = Ol' snagglethooth
22.10.2010, 13:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 115 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?