HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.297.463 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Kyros

Zitat:
Original von Bindal

Das war ein Bug, wo Fortschritt (und die Achievements selbst!) nicht gespeichert wurde - in diesem Fall ist das wie bei dem ersten großen Patch von CSS nach dem Mac-Port: Fortschritt wird auf 0 gesetzt und nicht wieder hergestellt.


Und wer hat Dir das gesagt?

Valve selbst schreibt nämlich:

"Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben."


Dann zeig mir mal, wo Valve den Fortschritt von unfertigen Achievements in CSS wieder hergestellt hat, wo sie sogar VOR dem Release des Updates wussten, dass der Fortschritt flöten geht?
...
Nah?
...
Bingo, der Fortschritt wurde nicht wieder hergestellt. Er wird weiterhin gespeichert und Achievements werden wieder hergestellt wenn diese verloren gehen und gefixt, wenn diese nicht gespeichert werden (wie CC). Aber wenn der Fortschritt bei einem Achievement, welches man noch nicht freigeschaltet hat, durch ein Update wieder auf 0 gesetzt wird, dann hat man halt Pech gehabt.
17.10.2010, 20:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?