Zitat: Original von SuperMario12 Mir würde mal eine Map mit Wasser gefallen (das nicht Tötet). Edit: Kennst du dieses Level aus Super Mario 64, in dem man bestimmen kann wie hoch das Wasser sein soll? Währe doch auch mal ne schöne Idee, nur weis ich nicht ob sich das einfach so umsetzen lässt. |
Umsetzten schon.Steigendes Wasser einzubauen ist auch nicht so schwer...5Minuten arbeit vielleicht.Lässt sich vll was machen.
Edit : oder meinst du,z.b. gibts 3 Schalter ,und für jeden Schalter erhöht sich das Wasser bis zum Schalter?Naja...wird schon komplizierter aber auch machbar.
Zitat: Original von Speed74 Wegen der schwerkraft und dem "Unmöglichem" Bild. In Source wäre es mit unmengen trigger_pushes und diesem trigger worin es keine schwerkraft gibt möglich. Aber es wäre sau aufwendig. EIn Problem is das sich die Ansicht nciht "drehen" würde, weiteres Problem man müsste den Spieler absichtlich "pushen", glaub ich. |
Drum sagte ich ja,es ist schwer aber nicht unmöglich.Das mit der Schwerkraft wird richtig schwer zu mappen werden...und dann noch die Richtung,wie man steht,wie du schon sagtest.
Naja vielleicht bisschen programmieren damit es möglich ist mit der Richtung,dann sollte es gehen.
Ich hab mir mal sowas vorgestellt wie in "Pray".Da gibs solche schalter an wänden,böden,decken.Schießt man drauf,geht die Schwerkraft in richtung schalter,denn man gedrückt hat.Das war echt eines der brilliantesten Stellen im Spiel.