HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.731 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
594 Punkte
Dabei seit: 19.04.2008
186 Beiträge
Zitat:
Original von onk3l

Nicht mit mir!


Das ist ja das beste daran, du musst dir das DLC ja nicht kaufen. Wenn dir AS eh nicht zusagt, oder dir eine Kampage reicht --> kauf dir den DLC nicht.
Wenn es für dich genug Custom Kampagnen gibt um lange Spaß mit dem Spiel zu haben --> kauf dir den DLC nicht.
Wenn du selbst Mappen kannst, natürlich viel besser als die Valve Mapper --> kauf dir den DLC nicht!

So einfach ist das.
Warum sollen sie nicht nachträglich Geld für neuen Content verlangen? Bei CoD6 bezahlen viele Spieler 15€ für 5 MP Maps. Ist das erlaubt, weil das Spiel von anfang an nicht umsonst war?
Was spricht also degegen den Kern des Spiels zu besitzten und für extra Content zu bezahlen? Immerhin lässt Valve der Community noch die Möglichkeit selbst Content zu erstellen.

Ich finde die Idee eines "Bauskasten-Spiels" eigentlich ziemlich gut.
Man bekommt das Core Game, mit etwas Content als eine Art Demo (je nachdem wie umfangreich könnte es auch Geld kosten) und je nachdem was mir am besten an dem Spiel gefällt kaufe ich mir etwas dazu.
Bin ich ein SP Fan reichen mir die ersten beiden Missionen gar nicht, deswegen kaufe ich mir den Rest der Kampagne als DLC.
Bin ich ein reiner MP spieler will ich den SP gar nicht spielen, also auch nicht bezahlen.
Ich kauf mir also einen DLC, der alle Spielmodie, alle Klassen, alle Maps etc im MP freischaltet.
Wichtig ist bei dem System natürlich, dass man nicht am Anfang schon 45€ für ein halbes Spiel bezahlen muss um dann noch mal das gleiche für DLS's zu bezahlen.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von useless am 14.09.2010, 19:59]
14.09.2010, 19:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?