HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.872 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 74 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
43 Beiträge
Episode 1 bleibt immer hängen
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem ein Mac book Pro gekauft und dies zum Anlass genommen HL2 nochmal komplett durchzuspielen. Allerdings bleibe ich am Anfang von Episode 1 hängen. An der Stellen in der Zitadelle, wo man in einen Raum kommt die Nachricht von Breen an den Berater sieht und dann unter inem der Berater ist. Ich weiss das der sich sonst immer irgend wo hin bewegt hat. Bei mir bleibt der an dieser Stelle hängen. Alyx guckt den nur an und macht gar nichts mehr.

Bin schon den kompletten Raum abgelaufen in der Hoffnung das der Trigger ausgelöst wird, aber nichts.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und/oder weiss jemand Rat?
25.08.2010, 13:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 74 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?