Zitat: Original von Wesker
1. Das sagt wer? Bei TF2 muss bei jedem Update auf das Balancing geachtet werden, etwaige Bugs müssen herausgepatcht werden (was bei jedem Update mal passiert, dass einige Bugs hinzukommen, nicht nur bei Spielen) und dann wird noch auf die Community gehört. |
Weil eine Kampagne weitaus mehr verlangt als eine Karte für TF2. Man muss es entwerfen, eine glaubwürdige Welt erschaffen, die Karten sind weitaus grösser als bei TF2. Man muss die Welt mit Details füllen. Und man will auch eine bestimmte Spielzeit haben.
Wie lange haben die für I Hate Mountain gebraucht? Ist zwar "nur" eine Moddergruppe. Trotzdem waren das doch Ewigkeiten. Weil sowas Zeit braucht, wenns nicht lieblos hingeklatscht wirken soll.
TF2 verlangt für ein Kartendesign weitaus weniger. Selbst da wird teilweise auch nur Zeug aus der Community übernommen, seien es Maps oder Gegenstände/Waffen.