HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.254.287 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
898 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Zitat:
Original von qu4d

Das ist nicht an dich gerichtet, sondern allgemein: Viele Leute sind gewechselt. Warum? Weils an Content mangelt? Es gibt doch massenweise gute Maps und Kampagnen. Am fehlenden Content wirds kaum liegen... und trotzdem mault man über zu wenig DLC.


Mal im Ernst, bitte was? "Am fehlenden Content wirds kaum liegen"? Als das Spiel rauskam, war man sich in den Reviews schon mehr oder weniger einig, dass das Spiel sein Geld nur dann wirklich wert ist, wenn es ähnlich wie TF2 supportet wird. Weil die 4 Kampagnen nach ein paar Tagen, spätestens Wochen nichts neues mehr zu bieten haben. Für mich war der Mangel an Content der Hauptgrund, mit L4D aufzuhören, und ich glaube ich stehe da nicht ganz allein da...


Ich hab halt irgendwann die Lust verloren. Custom-Maps gibts genug. Gibts in vielen Spielen. Bei Trackmania gibts auch Millionen strecken. Irgendwann machts halt keinen Spass mehr.

Und vergleich das doch mal mit anderen MP-Titeln. Welche Spiele sind denn wirkliche Dauerbrenner? Sowas wie Counter-Strike und Starcraft sind Ausnahmen. Es gibt hunderte Spiele, die im MP kaum gespielt werden.

L4D ist halt auch kein Dauerbrenner. Und ne Kampagne für L4D zu erstellen ist weitaus umfangreicher als ne kleine Map für TF2. Die beiden Spiele sind kaum vergleichbar. Auch was den Support angeht. Da KANN man keine Klassenupdates rausbringen.

Und kuck doch mal in die Kommentare - da regt man sich sogar auf, dass es keine Meet the... Videos zu L4D gab. Als ob die das Spiel so sehr bereichern würden. Die schaut man einmal für 5 Minuten und das wars. Super Content, den man UNBEDINGT braucht... aber es wird gemault und gemault und gemault.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qu4d am 21.08.2010, 23:34]
21.08.2010, 23:27 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?