HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.253.821 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
898 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Kritik muss begründet sein. Deine Kritik ist nicht logisch.

Dein "Wir stellen den Support für L4D1 ein" ist haltlos. Content kommt und nach Aussage von Valve muss das auch nicht der letzte gewesen sein.

Du stellst dich hin und sagst, dass Content bringen schlecht fürs Spiel ist. Mit dem Content wird aber die Lebenszeit des Spiels verlängert - Leute spielen es mehr - mehr Leute kaufen es - mehr Geld für Valve.

Was ist daran so schwer zu kapieren?

Dass die Kampagne auch für Teil 2 kommt, ist doch dafür vollkommen irrelevant. Wenn du L4D1 spielen willst - bitte. Spiel es. Das kannst du selbst entscheiden! Aber du klammerst dich an etwas - Begründung: Dann gibt es ja keinen Grund mehr, L4D1 zu spielen. Na und? Wenn Teil 2 besser ist, warum sollte ich dann nicht damit spielen? Hab ich Teil 1 deswegen umsonst gekauft? Nein, ich hatte damit lange lange Zeit meinen Spass. Es ist doch ganz normal, dass man irgendwann aufhört, bestimmte zu spielen und sich anderen Titeln zuwendet.

Machen FIFA-Spieler auch jedes Jahr. Die wechseln jedes Jahr auf die neue Ausgabe und lassen den alten Teil dann links liegen. Hat auch 40-50€ gekostet und sie hatten damit ein ganzes Jahr ihren Spass.
21.08.2010, 21:19 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?