HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.014.267 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.788 Themen, 325.168 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Valve hat die eingestellt. Die Leute arbeiten für Valve und bekommen bei denen ihren Lohn! Das sind keine Studenten mehr. Das ist keine Moddergruppe mehr. Das sind Valve-Angestellte.


Ja das stimmt. Doch heißt es nicht das L4D1 von Valve kommt. Turtle Rock Studios wurde rausgeschmissen. Nachdem sie mit Valve ein Spiel fertig gestellt haben. Andere Modder werden bei Valve eingestellt und bleiben da. Andere kommen, stellen ein Spiel fertig und gehen wieder. Doch beim L4D ist es deshalb so komisch weil das ganze Team mit einem mal weg war, und auf einmal ein 2ter Teil angekündigt wurde.

"Alle" helfen an irgendeinem Projekt. Aber warum haben die bitteschön alle an L4D2 gesetzt? Um ganz schnell ein eigenes L4D rauszubringen wo man sagen kann : Das hat nur VALVE gemacht!

Und erkläre mir mal bitte eins. Warum wurde TRS genau im selben Monat aufgelöst als L4D1 rauskam?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dark_inferno am 21.08.2010, 16:40]
21.08.2010, 16:36 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?