HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.254.534 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.253 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

L4D 1 hat auch nicht den Kontent von L4D2. L4D2 hat auch nicht den Kontent von L4D3.

Du meckerst grundlos rum.


Da hab ich mich falsch ausgedrückt: Kein Spiel hat den kompletten Vorgänger als Inhalt.
Trotzdem bleibt es dabei: Valve hat die L4D1-Spieler nach allen Regeln der Kunst verarscht und verkleidet dies auch noch als Geschenk.

Ich persönlich hätte kein Problem, wenn man als Besitzer von L4D1 die Kampagnen von Teil 1in Teil 2 spielen kann (was dann auch der Fall sein wird, wenn man schon beide Spiele hat). Aber was Valve hier macht, ist im Prinzip Mord an L4D1. Da kannst du das noch so viel Schönreden wie du willst.

Zitat:
Original von qu4d

Ich "hate" nicht. Ich argumentiere nur mit Fakten und nicht mit kindischem "die haben aber mehr als ich" Gefasel. Und wer erwartet, dass man im ersten Teil einer Spielereihe nachträglich all das bekommt, was in Teil 2 steckt, hat einen Schaden. Aber einen gewaltigen.


Wo bitte habe ich behauptet, L4D1 soll sämltichen Content von L4D2 bekommen? Nirgends. Ich habe gesagt, L4D2 bekommt sämtlichen bis dato exclusiven Content von L4D1 - das ist, was mich (und sehr viele andere) verärgert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 21.08.2010, 14:52]
21.08.2010, 14:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?