HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.253.534 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.154 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.253 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Bindal

Ich bin normalerweise ein eher ruhiger mensch, aber du schaffst es echt, mich in Rage zu versetzten.

Wieviele spiele kennst du, wo der KOMPLETTTE VORGÄNGER KOSTENLOS IM NACHFOLGER WAR? Ich kenne kein einziges. Nach diesem DLC gibt es im Prinzip absolut keinen Grund, L4D1 zu spielen. KEINEN EINZIGEN!
Wie würdest du reagieren, wenn Valve einfach sagt "bei Portal 2 werden alle Maps von Portal 1 vorhanden sein und 100 spielbar"? Wenn du Portal 1 gekauft hast - selbst in der Annahme, dass ein Nachfolger kommen wird - dann wärst du sicherlich auch angepisst, weil du im Prinzip für etwas bezahlt hast, was du bereits hast (und anders als bei der OBox nichtmal verschenken kannst)

1.6 und CSS unterscheiden sich dagegen weit mehr:
1. Unterschiedliche Engine
2. Exklusive Maps für beide Modi
3. Leicht unterschiedliches Waffenverhalten
4. Minimale und trotzdem merkliche Gameplay-Unterschiede (Shield, Muni kaufen in 1.6)


Ja es sind Sachen aus dem Vorgänger kostenlos bei Teil 2 drin. Und? Rockstar hat GTA 1 und 2 kostenlos ins Netz gestellt. Die alten Command and Conquer Teile kann man auch kostenlos runterladen. Ich wär froh, wenn der Inhalt der Spiele auch im Nachfolger integriert wäre - was spricht denn auch dagegen?

Wie schonmal in den Kommentaren geschrieben: regst du dich auch auf, dass Valve auf der GC gerade Portal, HL2, Episode 1 und 2, TF2 und L4D 1 und 2 verschenkt? VERSCHENKT? KOSTENLOS UND SO? Ist das nicht unfair den Leuten gegenüber, die sich die Spiele gekauft haben? Nein.


Nimm bitte mal deine verdammte Fanboy-Brille ab.
Wer L4D2 besitzt, bekommt L4D1 nun geschenkt. Komplett, grundlos, ohne aufwand. Er muss nur L4D2 starten und das war's. Bei den verschenkten Spielen von Rockstar und co sind zum einigen etliche Jahre auf dem Buckel, zum anderen sind diese nicht in einem Nachfolger (mit dessem Content). Und wenn Valve auf der GC die spiele verschenkt, ist das zum einen mit Aufwand für die spieler verbunden (hingehen), zum anderen hat davon keines der Spiele den Content des Nachfolgers.
21.08.2010, 14:37 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?