HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.063.625 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
47 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Snikrot2101

Dir sollte man mal die Shift-Taste nehmen und dann such dir was zum abreagieren. Hab dich lieb! :verliebt:
Antwort: Genommen wird mir die Besonderheit das nur Left4Dead1 Spieler die alten Charaktere benutzen können inkl. der Kampange.


Ja das ist halt der Lauf der Dinge. EA schaltet Server ab, wenn ihre Spiele 2 Jahre alt sind und die neuen FIFAs und co. erscheinen. Was ist nun schlimmer? Ja, bei nem Vergleich schaut man nie nach unten. Trotzdem. Es ist doch unnötig, sich so aufzuregen.

Es geht doch nur darum, dass man nicht will, dass Leute, die NUR Teil 2 haben, nicht auch mit den Charakteren spielen sollen dürfen. Man gönnt anderen nur nichts. Und das ist kindisch.


Ich habe nicht gesagt, dass ich den anderen dies nicht gönne, ich habe nur gesagt, dass Valve hier Mist gebaut hat, indem sie den L4D Spielern einen Arschtritt geben, den sie dann auchnoch als Geschenk tarnen. Sie hätten einfach zugeben können das sie nunmal lieber an L4D2 arbeiten und L4D1 eine BETA war, aber so ist das wie ein Dolchstoß.
Natürlich nur meine Meinung!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Snikrot2101 am 21.08.2010, 14:28]
21.08.2010, 14:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?