HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.062.505 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.380 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Hört sich echt super an, wirklich! Allerdings kann ich die Bedenken einiger hier wirklich verstehen. Es geht nicht darum das Valve die Spieler kostenlos mit Content versorgt, das ist nämlich toll. Es geht darum, dass den L4D1 Spielern dann endgültig die Mitspieler ausgehen, da jeder der beide Teile besitzt nur noch den 2. spielen wird. Was anderes versuchen die kritischen Stimmen hier auch gar nicht zu sagen und damit haben sie nicht unrecht. Es ist keine Win-Win-Situation. L4D1 Spieler bekommen zwar eine neue Kampagne, dafür können sie aber fast nur noch Kampagne spielen, weil für VS keine vernünftigen Leute mehr da sind. Also wenn ich nur noch Kampagne spielen könnte oder im VS nur auf Publics angewiesen wäre, wär das Spiel für mich gestorben.
21.08.2010, 14:17 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?