HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.062.489 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2009
47 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Snikrot2101

Nun ja, so gesehen wir mir mehr genommen und auf so ein Trostpflaster, welches nur eingeführt wurde um der Welt zu zeigen "Hey, wir kümmern uns auch um alte Spiele, daher kauft unsere Produkte" kann ich wirklich verzichten. Sie sollten es sein lassen und die Mitarbeiter für andere Projekte abziehen.


Dir wird rein garnix genommen. Komm mal klar... DU BEKOMMST EINE NEUE KAMPAGNE! DIR WIRD NICHTS GENOMMEN. ES WIRD NICHTS FÜR DICH ENTFERNT. Meine Fresse... sie sollen es sein lassen? WOZU? Sie machen gratis Content für das Spiel. Etwas, das angekündigt wurde. Worauf viele Leute bestehen...


Dieser "Gratiskontent" wurde aber von vielen die sich das Spiel gekauft haben bezahlt, hätten sie diesen nicht angekündigt, hätten sich das Spiel wahrscheinlich weniger Leute gekauft. Und jetzt werden den Besitzern Inhalte genommen die L4D1 ausgemacht haben, wodurch diesem Spiel die letzte Besonderheit genommen wird. Diese kleinen Mini-Kampangen sehe ich nicht als, dass was am Anfang versprochen wurde. Valve wusste dies ganz genau als sie ein Jahr später L4D2 rausgehauen haben.
Im grunde wollen die doch auch nur unser bestes, das Geld! :rolleyes:
Das auch sie etwas brauchen um ihre Quoten zu verbessern kann ich verstehen, jedoch verstehe ich nicht, dass sie das auf dem Rücken der Spieler von L4D austragen müssen.
L4D2 hat nunmal daszu geführt, dass es zu einem Bruch in der Fangemeinde gekommen ist, dies jedoch hätte verhindert werden können, indem sie keinen DLC angekündigt hätten und wesendlich mehr als 1 Jahr mit der veröfftlichung von L4D2 gewartet hätten.
Und jetzt Frieden? :P
21.08.2010, 13:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?