Zitat: Original von FrozenDozer Zitat: Original von dark_inferno Die halten JEDEN DLC zurück. Den bei der Xbox darf man sich kein Fehler erlauben. Stürtzt mal die Xbox ab kann das schwere folgen für Valve haben. Und Übersetzungs oder Grafikfehler sind auch net schön und können kaum bis gar nicht behoben werden (Patches auf der Xbox Konsole XDDDDD). Beim PC sind Abstürtze, Übersetzungsfehler oder Grafikfehler kein Problem da durch Patches über Steam die wieder behoben werden können.
Jede L4D1 oder L4D2 DLC für PC wurde immer in der gleichen Woche veröffentlicht wie Xbox DLC. Xbox wurde aber immer bevorzugt und bekam immer schon ein paar Tage ehr DLC. Beim ersten Teil kann ich mich noch erinnern das der Survival Modus um 3 Wochen nach hinten verlegt wurde wegen der Xbox.
Und Xbox ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum L4D2 kam. Schließlich kann man ja kein 7 GB DLC für die Konsole veröffentlichen. "Früher" war das Limit 1 GB, dann 2 GB und jetzt sinds 3 GB (zumindest glaub ich das da ja das neue Tomb Raider über 2 GB ist) die man an XBLA Games oder DLC verschwenden benutzen.
| Das ist mit Abstand der größte Mist den ich seit langem gelesen hab. Wenn man keine Ahnung hat...
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Und nichmal ne Begründung liefern. Xbox gamer wa? Dann ist es kein Wunder warum du sowas schreibst.