HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.345 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2010
9 Beiträge
wie gesagt softwaretechnisch dürfte es an nichts liegen. also kein virus etc.
bluescreens hab ich keine.
ich glaub das habe ich schonmal gemacht mit dem ram aber kein unterschied.
es scheint wirkich so als ob das system zu schwach wäre, obwohl es ja eig nicht so ist. ich würde es gerne besser erklären können.
jedenfalls ist es wirklich so, dass surfen eine katastrophe ist. sobald eine animation da ist, muss ich firefox minimieren, damit ich überhaupt wieder irgendwas machen kann. also firefox minimieren, damits weitergeht und dann wieder maximieren sozusagen. anderfalls würde es jahre dauern und cpu auslastung 100% bei solchen sachen. und ich merke zum beispiel wenn ich ganz normal in hl bin, dass etwas in windows beispielsweise einfach nur aufblinkt, weil das schon reicht, damit es im spiel mehr ruckelt. es ist komisch. ich denke das hängt alles irgendwie zusammen. muss nur leider noch mit dem rechner etwas auskommen.
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von test12345 am 17.08.2010, 16:55]
17.08.2010, 01:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?