HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.474 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2010
9 Beiträge
cashe überprüft und defragmentiert aber kein unterschied. aber davon bin ich vorher schon von ausgegangen, weil das ein anderes ruckeln ist, als das es daran liegen könnte. ich glaube nicht , dass man jetzt sofort versteht was ich meine, aber kann es schwer erklären. zum beispiel, wenn ich gegen eine wand gucke, dann geht es. aber wenn ich mir die map angucke, wo z.b unter anderem gegner sind etc., dann gehen die fps runter. als wäre meine grafikkarte zu schwach, aber das ist ja unmöglich. (bei sven coop ist es richtig extrem) ja und dazu hab ich noch so sekundenruckler, als wenn ich nebenbei noch was anderes machen würde. das sind eig die nervigsten, weil dann ruckelt es nicht konstant, sondern so das man gar nichts mehr treffen kann. ich denke bei sven coop ist es noch schlimmer, wegen den vielen gegner, die berechnet werden müssen? aber das ist eig alles unlogisch, weil das eig alles keine anforderungen hat. bei anderen spielen ist alles in ordnung. außer beim surfen ist es auch schlimm, bei den ganzen animationen und alles. aber das war auch schon bei xp. aber evtl. seit win 7 für die cpu noch etwas schlimmer. aber warum ruckeln dann andere spiele nicht?
habe übrigens 32bit.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von test12345 am 13.08.2010, 16:43]
13.08.2010, 05:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?