HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.989 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Mir kommt oft vor als ob Leute einfach das wiederholen, was sie irgendwo gehört haben ohne eine eigene Meinung zu haben.
Beispiel: die ständige Behauptung es wäre irgendwas nicht fertig an l4d1 (kommt aus dem Steamforum). Ok, man hat viel zusätzliches Material und Updates versprochen, was wohl nicht mehr kommt aber deswegen soll das Spiel unfertig sein? Was genau fehlt denn?
SI? Waffen? Hüte? Wozu ein Übermaß an unnötigem Content führen kann sieht man ja an TF2 und L4d2. Bei TF2 kann ich tbh nicht "neutral"(davon kann bei dem Text hier sowieso nicht die Rede sein) urteilen, weil ich das Spiel noch nie besonders gemocht habe. Bei L4d2 hingegen ist es für mich das Hauptproblem. Zu viele ideenlose, unnötige Gimmicks machen das Gameplay eher kaputt. Allein das Fehlen von Quadcaps nimmt dem Spiel den Reiz. Über Defibs möchte ich garnicht mal anfangen.
Nochmal zu L4D2 vs L4D1: Gameplay ist das Problem und nicht die stupiden Chars, die schlechte Musik, Athmo etc.
Charger: darf nicht zu nah an Survivor, weil er sonst an dem stecken bleibt, von weitem trifft man nicht, weil er wie der Hunter unter Problemen mit der Hitbox und lagcomensation leidet, und hat man mal einen erwischt bleibt man sofort am ersten Kieselsteinchen hängen. Im Freien nutzlos. Hat man erstmal die Maustaste geklickt ist meistens alles gelaufen, man kann nichts korrigieren, man kann sich meistens nicht mehr retten wenn man verfehlt, man schaut einfach nur zu was passiert. Im Prinzip ist der Grundgedanke hinterm Charger gar nicht so schlecht aber die Ausführung ist mies.
Jockey: meistens nutzlos, verbuggt und generell ein scheiss SI
Spitter: eher eine Bestrafung den zu bekommen. Das fängt schon damit an, dass man von einem widerlichen Geräusch begleitet wird. Nutzlos gegen gute Spieler, noch schlechter im Freien.
Hunter: man kann von Glück reden, wenn man den wenigstens 5 mal pro Campagne bekommt :( Aber dann bringen einen all die unzugänglichen Dächer, unsichtbare Wände und die Flachen Maps fast schon in Rage.
Maps: wie gesagt extrem flach, und voll von unsichbaren Barrieren.
so genug Text erstmal...
was war nochmal das Thema? :D
11.08.2010, 07:44 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?