HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.375.770 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Stimme ich dir zu, ich würde wenn ich die wahl hätte auf jeden fall auf openGl setzten, da ich sowieso keine hohe grafik erwarte (highfps cfg, fals das jemanden was sagt). DirectX ist ein Produkt um den Mark in der Richtung zu kontollieren, was meiner meinung nach nicht gut sein kann. Das ist genauso wie sich manche über ein Steammonopol aufregen.....über DirectX regt sich niemand auf, wie verwunderlich.


Die FPS dürften ungefähr gleich sein. Allerdings würde ich bei DirectX bleiben, solange keine neuen dort nicht vorhandenen Features benötigt werden, einfach weil es momentan schon läuft.
Auf lange Zeit hätte OpenGL auch auf Windows natürlich den Vorteil, dass sie nicht immer zwei komplett verschiedene Versionen neuer Grafikfeatures schreiben müssten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 01.08.2010, 09:03]
01.08.2010, 09:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?