Zitat: Original von CreatorX Sehr sehr nice, vor allem die Tank-Fixes sind mehr als überfällig. Das mit den Punkten für den Charger, naja nett, aber Spieltechnisch haben die Punkte ja eh keine Auswirkungen. Ich würde es begrüßen wenn der Boomer wieder so große Horden erzeugen würde wie im ersten Teil, zur Zeit ist es meist lächerlich wie wenig Commons da kommen. |
Das liegt an Valves Random Politik, eine vom Boomer erzeugte Horde in Left 4 Dead 2 ist normalerweise zwischen 10 und 30 Infected groß. Im schlimmsten Fall kommen also nur lächerliche 10 Common Infected...
(Auf einem Confogl Server sind es immer 25. )
Zitat: Original von onk3l L4D1 wird nicht mehr supportet, findet euch damit ab! |
Noe.
Wenn das L4D1 DLC kommt, dann hoffe ich doch, dass damit auch einige/viele der L4D2 Fixes in L4D1 Einzug halten, sei es nun Tank oder Bots oder Crouchbug...
Zitat: Original von pyth
Wie in der News schon beschrieben, wurden die Änderungen aber konkret zu diesem Zweck (dem Reduzieren von Rage-Quits) geschaffen. |
Ich hab mir den Blogpost auch durchgelesen, trotzdem sind das Balancing Änderungen und keine Änderungen gegen Ragequitting denke ich... naja auch egal.
Zitat: Original von ultio
Also, angenommen du bist der Tank und spawnst brennend. Dadurch wirst du recht schnell down gehen und oft kommt es vor, dass dein Team dich dann als "Noob" oder dergleichen beschimpft. Soetwas macht einem ja auch den Spaß am Spiel kaputt und fördert sicherlich nicht ein gutes Zusammenspielen im Team. Und ein "unglückliches" Team, ragequittet ja wohl am ehesten. Es sind halt viele kleinere Sachen, die zu Rage-Quitting führen und genau die will man bei Valve halt mit den nächsten Updates angehen. |
Also wenn das Team das nicht rafft, dass der Tank im Feuer gespawnt ist, würde ich sowieso empfehlen das Spiel zu verlassen, ob der Tank nun failt oder nicht.
Aber ich finde das hat wenig mit Ragequit zu tuen. Jedes Verlassen vor kompletter Beendung der Kampagne als "RQ" zu bezeichnen macht irgendwie wenig Sinn.
Ragequit ist nach meiner Definition ein Verlassen des Spiels von jemandem der im Spiel versagt hat, wiederholt versagt hat, sich darüber aufregt, es einfach nicht schafft einen Gegner zu töten und darüber (mehr oder weniger) wütend/frustriert das Spiel verlässt. Kann natürlich auch andere Ursachen haben... aber das Wort "Rage" sollte schon begründet sein.
Wenn ich merke, dass bei mir im Team nur Vollidioten sind gehe ich zwar raus, aber das mich ja nicht verärgert oder so... gibt halt viele Spinner. Suche ich mir ein neues Spiel und fertig.
Zitat: Original von BillZ Bezüglich des DLC hat Chet einen Kommentar im Steam-Forum hinterlassen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1383159 |
Woa.
Hätte nicht gedacht, dass es da im L4D1 Forum mal eine Reaktion gibt.
Kann ja Chet das nächste mal fragen, ob er mal Lust hat L4D1 anstatt L4D2 zu spielen.
Zitat: Original von dEEkAy Zockt eigentlich irgendwer noch L4D1/2? Ich hab den ersten Teil mit Begeisterung gezockt. Der war einfach düsterer und doch etwas gruseliger als der 2. Teil. L4D2 hingegen [...] |
Also ich spiele beide Teile, im Versus.
Stimme dir aber zu, dass die Atmosphäre im zweiten Teil im Vergleich zum ersten einfach nur Scheiße ist. Kampagne hab ich daher im zweiten Teil nie wirklich gespielt.