HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.269.843 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 67 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von BillZ

Zitat:
Original von --JoKeR--

was is eigentlich aus dem l4d1 dlc und dem l4d-comic geworden???

(...)


Stimmt! Groß angekündigt aber seit dem Release von The Passing nichts mehr von gehört...

War da nichtmal was mit Extra Content für L4D1? Oder soll's das mit einer Survival Map, dem Survival Mode und der bescheidenen Crash Course Kampagne schon gewesen sein? :D

edit: Und falls keine DLCs mehr kommen, soll VALVe halt sein lassen. Das SPiel ist auch so richtig geil.


Naja dann ist die Plausibelste Erklärung das Bill von nem verdammten Charger erwischt wurde.


Ich finde die plausibelsten Theorien sind diese hier:
Bill steht mit 16 Kanister vor dem Raum mit dem Generator (Wo man ja eigentlich durch 4 Verschiedene Eingänge rein kann). Aufeinmal fliegt ein Meteor auf ihn rauf und schmeißt ihn in diesen Raum rein. Die Umgebung und Bill selbst wurden nicht deformiert da die Source Engine einfach zu schlecht dafür ist.

Nazi Dinosaurier schleuderten Bill in diesen Raum und die anderen (Zoey,Louis und Francis) gucken einfach nur zu ohne irgendwie emotional davon berührt zu sein. Die Nazi Dinosaurier verschwinden nachdem sie gemerkt haben das sie in Amerika gelandet sind. Ihr eigentliches Reiseziel war Polen. Die Nazi Dinosaurier werden wie von Valve angekündigt in L4D15 erscheinen.

Bill wurde von dem Lost Monster angegriffen.

Bill wurde von seinen Kameraden erschossen weil er anfing sich zu verwandeln. Warum auch immer.

Ende des Jahres kommt Valve dann mit L4D1 für PS3 (Was keiner will weils ja L4D1 ist) und dann können die mit Portal 2 weitermachen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dark_inferno am 15.07.2010, 19:15]
15.07.2010, 19:14 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 67 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?