HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.103 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline Moderator
Hound Eye
221 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
236 Beiträge
Ich behaupte, dass die DAU-Welle, die deswegen auf uns zukommt, gewaltig unterschätzt wird.
Jemand, der nicht weiß welche Chipsätze in seinem PC sind, weil er sich das Ding beim Discounter um die Ecke gekauft hat, wird zwangsläufig über hardwarespezifische Probleme stolpern und anschließend über Linux fluchen.

Es fängt ja schon damit an, dass die Meisten noch nicht einmal den Unterschied zwischen i386, i686 oder amd64 kennen.

In dem Zusammenhang empfehle ich immer http://burnachurch.com/43/linux-ist-nichts-fuer-dich-lass-es/ allerdings weiß ich, dass die User, die ich nicht unter Linux sehen möchte, sich den Artikel schon gar nicht erst durchlesen... aber genau dieses viele lesen ist imo wichtig, wenn man unter Linux langfristig Erfolg haben möchte.

Edit:
Zitat aus dem Artikel ;)
Zitat:
Lesen? Für den Arsch. Da hättest du gleich ein Buch aufschlagen können oder für die Schule Dürrenmatts “Die Physiker” lesen. Wer will schon lesen, wenn er einen Rechner hat? Voll überflüssig!


[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von spezi|Fanta am 02.07.2010, 00:57]
02.07.2010, 00:46 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?