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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2010
3 Beiträge
Zitat:
Original von Juliandingens

Zitat:
Original von Morpheuz

Ich glaube, es handelt sich hierbei nicht um Parallax, sondern schlicht und einfach um Models.


Wohl kaum. Das könnte man bei so vielen Steinen niemals flüssig spielen, und wenn ich das richtig verstanden habe zeigt das Video ja einen Levelabschnitt der später auch so in der Mod vorkommt sprich; auch vom normalsterblichen User ohne High-End PC gespielt werden wird.


Die Steine auf dem Sand sind Models, ebenso die Stalagmiten. Es ist offensichtlich kein ParallaxMapping, das kann man sehen. So nen Stalagmit wird wohl kaum mehr als 20 Polygone haben, 20x500, da wären wir gerade mal bei 10000 Polygonen, so viel haben 2-3 Charaktere im Spiel. Die Perfomance sollte da nicht das Problem sein.
30.06.2010, 22:41 Uhr Anzeigen

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