Zitat: Original von --JoKeR-- edit:@F1ux: warum sollte man eine mod nich auf basis von hl2 aufbauen (viele benötigen hl2 übrigens zwingend da sie die maps aus hl2 benutzen z.b. smod) ?? schließlich hat es ja jahre lang problemlos funktioniert du tust so als wären die modder dran schuld das ihre mods und das sdk nich mehr funktionieren |
Das hab ich dir doch schonmal erklärt.
Valve hat damals extra das SDK Base eingeführt, damit die Modder darauf ihre Mod entwickeln und eben nicht auf HL2. Valve hat gesagt, dass man auf keinen Fall HL2 als Basis nehmen soll, sondern immer das Source SDK Base.
Warum? Die Begrüdung haben wir jetzt: Die entsprechenden Mods funktionieren nämlich nicht mehr bzw. haben Probleme.
Was vor dem Update war, spielt keine Rolle, denn genau für so einen Fall, wie jetzt eingetreten, wurde das Source SDK Base nämlich präventiv entwickelt. Hätten die betroffenen Mods darauf aufgebaut, statt auf HL2, dann würden sie jetzt nämlich noch problemlos funktionieren.