HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.300.625 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
12.929 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zu Punkt 1: Es macht doch nicht wirklich einen Unterschied, ob da nun steht "1x editiert um xx:xx" oder... nichts. Hat man halt ein paar Fehler korrigiert, macht doch nix.

2: Jein. Wir verfolgen nicht umsonst eine Nicht-Löschen-Policy auf dem HLP. Zwar seh ich auch ein, dass es Situationen gibt, in denen man mal einen kurzen Kommentar schreibt und sogleich findet, dass er doof ist, aber zu dieser Einsicht wird kaum nach nur 60 Sekunden kommen. Ergo sehe ich darin auch keinen Sinn. Außerdem lässt sich so auch 60 Sekunden lang Missbrauch betreiben. Noch dazu - jemand, der einen neuen Kommentar von User X vorfinden will, landet nach einer Minute nur im Leeren? Auch doof. Noch dazu kommt die Möglichkeit des versehentlichen Löschens... insgesamt finde ich das also auch nicht nötig.

3. Aufgrund des begrenzten Platzes unter den News fehlt der Melden-Button, das ist richtig. Öffnet man jedoch die Diskussion im Newsforum (welche ja aus den Kommentaren besteht), dann gibt es den Button auch dort. Ich denke auch, dass es - wegen des mangelnden Platzangebots - so bleiben wird.

Danke für deine Vorschläge :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jasiri am 21.06.2010, 19:51]
21.06.2010, 19:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?