HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.148 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2010
8 Beiträge
C++ Runtime Error (Ich verzweifle)!
Hallo alle Miteinander!
Nachdem ich Half-Life 1, Half-Life 2 und die erste Episode fröhlich durchgezockt habe, wollte ich Gordons Reise fortsetzen und holte mir Episode 2. Ich wusste, dass es eine leicht veränderte Engine hat, dachte jedoch, dass ich es trotzdem zocken kann. Denkste:

1. Engine (Game) startet.
2. Das allbekannte "Laden..." erscheint unten in der Ecke, wie bei jedem Source-Game.
3. Was mir neu ist, er erstellt einen Soundcache und lädt eine Menge Dateien.
4. Nachdem ein Strich im Ladebalken erscheint, gibt es einen Runtime Error, verursacht durch unseren Freund Visual C++.
5. Game verabschiedet sich, zwar mit einer Fehlermeldung (s.o.), aber ohne ein "Gute Nacht, Bratwurstmobil".

Nachdem ich dann einen Trick von YouTube ausprobiert habe, nämlich die Variable "-DXlevel 70" dran zuhängen, kam die Meldung, ich benötige mindestens eine DX8-Grafikkarte, was mich ziemlich angeekelt hat. Also Variable wieder weg und nochmal versucht:

1. Engine (Game) startet.
2. Der Bildschirm wird mit Schnee ausgefüllt.
3. Der Ladebalken erscheint kurz Fehlerhaft (als ob die Grafikkarte zu schwach ist)
4. Schirm wird wieder weiß.
5. RUNTIME ERROR.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was zu tun ist. Wie gesagt, Alle Teile, auch Lost Coast und Deathmatch liefen flüssig und ohne Fehler auf mittleren bis hohen Einstellungen und 30 FPS, teils weniger, aber nur, wenn ich mit 180 Sachen unterwegs war.

Ich hab da noch ne Datei im Gameverzeichnis gefunden, die Interessant sein könnte. Sie heißt "console.log" und dokumentiert wohl die Entwicklerkonsole, die ich vor dem ersten Start mit "-console" gestartet hab, oder eher wollte.
In der Datei steht folgendes:

engine: CSoundEmitterSystem: Registered 14397 sounds
engine: CResponseSystem: scriptstalkerresponse_rules.txt (361 rules, 502 criteria, and 348 responses)
engine: Unable to remove c:programmehalf life 2 episode 2ep2gamestats.log!

Ich hab auch mal versucht, die Datei "gamestats.log" zu erstellen, da sie nicht mal da war: Keinen Unterschied.

Ich brauch wirklich Hilfe, ich verzweifle sonst noch. Ich bin grad total im Half-Life-Fieber und muss wissen, was noch passiert und was in dem Datenpaket aus der Zitadelle ist (außerdem will ich das Muscle Car fahren).
Danke schon mal im Voraus. Ich bin um jeden Post glücklich, auch um ein "Hallo Bratwurstmobil!".

mfg Marcel
22.05.2010, 21:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?