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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

Naja, es war so, dass der Schaden des Flamenwerfers (Normal + Backbuner) abgeschwächt wurde (und dafür der Airblast verbessert wurde), der Backburner erhielt dann in einem Update danach wieder eine Schadenserhöhung, womit der afaik so stark war wie vor dem Update.
Jedenfalls wurde jetzt dieser Bonus wie du es sagtest verringert, allerdings auch generall Flamenwerfer Schaden wieder um 10% erhöht...
Mit dem Schaden den man mit dem Backburner von hinten macht hat das alles jedenfalls nichts zu tun, das sind weiterhin volle Crits, da hat sich Trineas wohl vertan. ;)


gehen wir jetzt mal von dem flammenwerfer/backburner von vor einem halben jahr aus und dieser schaden wäre 100%.
in dem ersten ausschlaggebenden update wurde der schaden der beiden flammenwerfer um 20% reduziert
=> flametrhower=80%; backburner=80%
daraufhin wurde der schaden des backburners wieder angehoben, um 20% des damaligen schadens dh um 16 prozentpunkte
=> flametrhower=80%; backburner=96%
jetzt wurde der schaden auf basis der "base damage" verändert: der flametrhower um 10% nach oben (8 prozentpunkte) und der backburner statt der vorherigen +20% um +15% (statt +16 prozentpunkte sind es nur noch +12 prozentpunkte bonus gegenüber dem flamethrower)
=> flametrhower=88%; backburner=92%

(außer valve kann keinen dreisatz ;) )

weiter gehts:
da trineas anscheinend seinen fehler behoben hat - was verstehst du unter vollen crits?
für mich sieht das so aus:
da es eine base damage gibt, könnte es sein, dass die crits "crits aufgrund der base damage" sind - es könnte aber auch sein, dass die crits wie bei allen anderen waffen (außer der sniper rifle und dem huntsman) auf den jeweiligen schaden der jeweiligen waffe basieren.

lg
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von WayneInc am 20.05.2010, 10:04]
20.05.2010, 10:00 Uhr Anzeigen

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