Zitat: Original von R4bb1t Ich hatte mir eine Crit-A-Cola gebastelt. Zum Pyro muss ich sagen, das er keinen Buff bräuchte, warum auch? Ok, gegen Klassen mit viel HP (Tank, Soldier) ist er im direkten Kampf jetzt nicht mehr so effektiv als damals, aber dennoch ist er recht nützlich. Ich finde er hat jetzt ein bisschen von einem Attacker und Supporter. Der Airblast ist hervorragend, wenn man nicht will, dass seine Teammitglieder den Stickyspam vom Demoman ab bekommen. Auch freut sich immernoch jede Sentrygun, wenn ein Pyro in ihrer Nähe ist um Spys zu killen. Also habt ein Herz für Sentryguns. Außerdem zwingt der geringe Schaden des Flammenwerfer vom Pyro dazu, das man halt ein wenig nachdenken muss. (Oder auch nicht, W+LM ) |
Und hier denke ich liegt das Problem: Der Pyro verkommt immer mehr zu einem Schoßhündchen des Engis. Weder ist man in der Lage den Soldier wirklich kaputt zu bekommen weil man einfach nicht die Reflexe hat um jede Rakete zurückzuwerfen noch ist man in der Lage sich gegen irgendjemanden noch gescheit zu verteidigen. Ich renne mehr mit der Shotgun als mit dem Flammenwerfer rum, weil diese einfach viel mehr Schaden im selben Zeitraum macht wie der Flammenwerfer! Und das ist einfach traurig, dass sich die Hauptwaffe nichtmal mehr dazu eignet zu kämpfen. Ich will als Pyro nicht rumstehen und Hündchen spielen!
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