HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.560 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2009
68 Beiträge
CoD-6 wird nicht lange verweilen schätz ich.
Der DLC hat jetzt mal wieder was gebracht klar, aber in ein paar Jahren wird wahrscheinlich COD-8 draußen sein und das alte fällt unter den Tisch.
Klar ist das Spiel vom Gameplay her unerreicht, aber wie es einige schon gesagt haben, Communityfähig ist es nicht wirklich, und immer mehr Spiele werden das.
Eines der größten Probleme die ich dabei sehe ist einerseits, dass es keine dedizierten Server gibt.
Anderseits aber auch, dass es keinen Leveleditor gibt ( wurde auch schon angesprochen) Viele Spiele leben nunmal durch den Customcontent weiter.
Sieht man ja an Valvespielen denk ich ganz gut.
Es gibt dutzende Maps, Mods etc. Das Hammertool ebnet dafür den Weg. Ok es ist natürlich viel popeliges dabei, aber trotzdem immer wieder neuer Stoff.
Das wird Cod 6 fehlen. Bald werden es weniger Leute spielen weil es nur noch das selbe ist. Bei HL hat man immer wieder die möglichkeit was neues zu erleben, entdecken etc, sei es auch noch sein ein großer Mist. Sogar schlechte Maps machen manchmal Spaß, auch wenn nur einmal. Man hat trotzdem die MÖGLICHKEIT immer wieder das spiel zu erweitern. Bestes Beispiel Track Mania. Was wäre das Spiel ohne seinen Editor.

Ich weiß nicht warum viele Entwickler keine Editoren mehr rausbringen. Vielleicht zu kompliziert? Zu unrentabel? Ich hab keine Ahnung von den Dingen. Ich finde es nur sehr sehr schade.

mfg
10.05.2010, 18:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?