HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 82.092.521 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.127 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2009
22 Beiträge
Ich schreibe ja auch nicht oft einen Kommentar, meistens lese ich nur die News. Aber bei diesem Thema kann ich einfach nicht anders.
Ich frage mich auch wo kommen denn die Käufer her. Überall liest man herbe Kritik über MW2, sicherlich auch zu recht. Und dann, bäm "Verkaufscharts: MW2-DLC auf Platz Eins" wer kauft sich das denn bitte. Es ist ja nicht nur der Preis des Stimulus DLC, es gibt so viele Faktoren warum MW2 in der Kritik steht.
Ich kann es nicht nachvollziehen, mir fällt dazu auch nichts mehr ein. ich für meinen Teil bin jedenfalls fertig mit der COD-Reihe und das sage ich als alter Fan der seid COD1 dabei ist.
10.05.2010, 12:04 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?