Was kann der Pyro denn so alles reflektieren? HMH, Raketen und Nades... und die kommen vom Demo & Soldier. Und die kommen dann mit Mini-Crits zurück... und das verbraucht auch noch weniger Ammo. Wirklich besser stehen Soldier und Demoman dadurch nicht wirklich, wobei ich schon in letzter Zeit einen starken Anstieg an Demoman & Soldier-Playern sehe, Heavy und Pyro wird immer seltener gespielt. (Ja, die Statistiken sagen vllt was anderes, mich interessiert aber, was ich sehe beim Spielen )
Es war einfach nur unendlich ärgerlich, wenn man als Medic nach 238293 Jahren brennen gestorben ist und man einfach nichts dagegen tun konnte. Pyro ist eh meine Hass-Klasse, aber ohne jetzt zu subjektiv zu werden, finde ich die Änderungen durchaus berechtigt.
Was mit allerdings bei dem ganzen Update nicht gefällt ist die vermehrte Nutzung der Mini-Crits, weil einfach alles beeinflusst jetzt ja schon Mini-Crits. Valve hat lange genug am Gameplay und am Balancing gesessen, sodass ich diese, doch sehr tief-greifenden Änderungen, nicht sehr begrüßen kann und doch eher skeptisch gegenüber stehe.
Es scheint mir echt so, als würde man bei Valve da sitzen: "Hm, der Scout ist zu schwach. Er wird immer von XY-Klasse gekillt." "Vllt. ist XY-Klasse jetzt ja zu stark geworden?" "NEEEIIIN, DER SCOUT BRAUCHT EINE NEUE SINNLOSE WAFFE!1!! CRIT-A-COLA (wie der Schokoriegel)!!!1!"
Ich finds total doof und nicht dufte und so was da so irgendwie abgeht, ja?