Zitat: Original von News Erster verursacht nun 20% weniger Schaden mit dem Flammenwerfer und die Opfer brennen nur noch sechs Sekunden weiter. |
Hmm klingt erstmal ein bisschen krass die Änderung, mal sehen wie sich das aufs Gameplay auswirkt.
Zitat: Original von News Der Heavy bekam nur positive Eigenschaften spendiert, so braucht seine Minigun weniger Zeit bis sie schussbereit ist und feuert dann auch noch schneller. |
Finde ich persönlich Super. Der Heavy wurde irgendwie mit jedem Update gefühlsmäßig indirekt ein wenig abgeschwächt und war gegen Ende mittlerweile schon recht underpowered. Vll. liegt das aber auch daran das die Leute besser in dem Spiel geworden sind?
Zitat: Original von News Die Nutzung des Bonk!-Drinks macht den Scout nun nicht mehr langsamer, nachdem der Effekt abklingt. Dafür dauert es länger, bis man ihn wieder benutzen kann. |
Auch eine sehr sinnvolle Änderung meiner Meinung nach, da der Bonk Drink generell eigentlich durch das Verlangsamen total unbrauchbar war. Höchstens selten um mal aus einer brenzligen Situation zu entkommen aber die Pistol ist eigentlich essentiell beim Scout.
Crit-A-Cola klingt interessant, für extrem wendige Scouts könnte das unter Umständen interessant sein, ich werde mich aber glaub ich generell immer für die Pistol entscheiden.