HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.280.962 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
Zitat:
Original von Combinus Maximus

Zu schade nur, dass "Rechnung" sterben musste :D


du witziger kleiner kobold, du!

Zitat:
Original von Herr Vau

Ich find The Passsing gelungen !
Natürlich könnten es mehr Maps sein !
so gefühlte 100 mehr ! Damit die ständigen Nörgler ihr Maul nicht mehr zu kriegen !
tut mir leid !
Ich weiss man muss auch akzeptieren das Leute The Passing scheisse finden !
Dann spielt einfach was anderes !
Das ist auch nur für Leute die Spass dran haben !
Also spiel wieder Tetris MR WayneInc und verschon uns mit deinen dummen Kommentaren !!!
Trotzdem jetzt wo es wärmer wird wünsch ich mir noch ein paar Winter Maps !
Mit Schnee Zombies !! Und ne Witch die friert und nich rumheult !
In diesem Sinne
Einem dem`s Spass macht !
Ich


Ja! denn tetris ist ja so ein schlechtes spiel! oh mann! wo ist eigentlich der punkt auf dieser tastatur! oder das fragezeichen!
aber dein trotzdem ist wirklich am köstlichsten xD :D:D

hm wo es wärmer wird wünsch ich mir dass der ganze abistress schnellstmöglich vorbeigeht und ich endlich nach draußen komme... aber jedem das seine ;)

und noch einemal: ich hab von the passing mehr erwartet.
25.04.2010, 16:19 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?