HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.917 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
snb
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
Zitat:
Original von Alucard

Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von snb

Ich dachte, es wäre mittlerweile klargestellt, dass zufällig ausgewählt wird wer stirbt? Oder muss es [...] sein, weil der Voice Actor wieder zu beschäftigt war? :D


Ist es auch, bis der Comic veröffentlicht wird, aber toll das du es nun trotzdem verratest.


Oh man ihr wisst sowieso dass das bild ein fake ist oder glaubt ihr den mist wirklich :D
Man sieht dass es ne leiche ist wie man sie oft in L4D findet , und das model hat jemand mit einem Bill ausgetauscht... baby einfach das zu machen


Es ist Fakt, dass Bill in Crash Course keine Dialoge hat, weil Valve den Schauspieler nicht buchen konnte. Alles andere liegt auf der Hand. Ragdolls in L4D2 sind übrigens immer gleich (auf den Boden fallend) und nicht client side, deswegen - ganz zu schweigen davon, dass es auf der 360 ist - eher schwer zu fälschen...
22.04.2010, 19:02 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?