HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
oLo
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Lukasdk

Ok sorry das ich hier mal meine Meinung loswerden wollte, ich dachte das darf man aber ok ist ja in Ordnung was Valve das geliefert hat und ich freu mich auf das DLC und hoffe das ich heute noch spielen kann!


Deine Meinung will dir auch niemand verbieten, aber denk doch mal drüber nach. Kaum ein Spielehersteller hat seine Spiele so gepflegt und ständig neuen Content rausgebracht wie eben Valve (Ausser Blizzard vielleicht). Daher sollte man doch das eine Mal, an dem sie eine Aktion gebracht haben die nur teilweise verständlich ist verschmerzen können. Hätten sie für jedes Update für TF2, DOD:S, CS:S und co. die dicke Kohle verlangt würde ich deine Meinung teilen, aber so nicht.

Da solltest auch du einfach mal fair bleiben.
22.04.2010, 18:31 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?