Zitat: Statt zu schauen ob man ein Items kriegt oder nicht, wird nun geschaut, wann man es bekommt. Abhängig von der Spielzeit wird nun ein Zeitpunkt bestimmt, an welchem es zu 100% ein Item gibt. Zwar werden die Zeitpunkte durch die Spielzeit bestimmt, erreicht man allerdings eine Obergrenze, gibt es nicht mehr Items. Dadurch erhalten Idler im Durchschnitt weniger Items, normale Spieler allerdings mehr. |
Nur dass ich das jetzt verstanden habe: Vorher gab es alle 20 Minuten die Chance auf ein Item. Nach 20 Minuten wieder usw. Also hatte man pro Stunde die Chance auf 3 Items, wobei man 1, 2, 3 oder auch keins bekommen konnte. Jetzt bekommt man an einem fest zugeteilten Zeitpunkt 100% eins. Und danach? Wird dann wieder ein neuer Zeitpunkt ausgewürfelt oder ist nach einem Item Schluss und man muss den Server wechseln um ein Item zu bekommen? Und der Idler bekommt sein Item doch auch zu dem ihm vorgegebenen Zeitpunkt, warum hat er da jetzt weniger Chancen? Und warum bringt es nichts, die Spieler nach der Leistung mit Items zu beschenken? Idler bekommen doch keine Punkte sondern stehen einfach nur rum, kann mir das mal jemand erklären?