HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.149 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.07.2006
1 Beitrag
Das Zauberwort heißt Offene Standards. Beste wo gibt.
Problem ist immer: Wenn mehrere große Firmen versuchen sich zu einigen, ist das immer ein Kompromiss und manchmal nicht der Beste.
Valve könnte jetzt natürlich hergehen und ihre Schnittstellen offenlegen, dass jeder Mensch einen Steam-Client bauen kann, oder Steam in seine kleine Anwendung einbauen kann (nicht nur Spiele). Sowas wie OpenSocial.
Folge davon wäre, dass alles zusammen spielt und trotzdem Wettbewerb (um die beste Implementierung des Standards) herrscht.
Achja, das wäre herrlich. Nun da die Source-Engine auch OpenGL kann, würde sich die Community hinhocken und einen nativen Client für Linux machen. *boom headshoot*
Valve brauch sich mit dem Kleinvieh nicht bemühen, das macht die Comm selbst.
06.04.2010, 22:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?