Hi,
Ich fang mal ganz vorne an. Ich wollte mir eben per Steam ein Spiel mit meiner Mastercard kaufen (habe ich schon öfters gemacht, hat immer funktioniert).
Darauf hin bekam ich folgende Fehlermeldung:
Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde von Ihrem Kreditkartenunternehmen abgelehnt.
Ihr Kreditkartenunternehmen kann das Guthaben auf Ihrem Konto kurzzeitig 'sperren', ohne dass Ihr Konto belastet wird. Lesen Sie die nachstehenden Informationen. Wenn die Karte irrtümlich abgelehnt wurde, versuchen Sie erneut, das Spiel zu kaufen.
Ich habe dann bei meinem Kreditkartenunternehmen nachgefragt, welche mir bestätigt haben, dass die Karte aktiviert ist. Deshalb wollte ich mich an Steam wenden und ein Support Ticket erstellen. Dafür muss ich jedoch meine Mailadresse bestätigen. Das Problem ist, dass es meine alte Mailadresse nicht mehr gibt, weshalb ich sie ändern wollte. Da bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: E-Mail Adresse nicht bestätigt.
Kann mir jemand helfen?