HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 75.310.917 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.785 Themen, 325.113 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2004
15 Beiträge
[Tutorial] Das künstlerische Mappen
Hm ich bin mir nicht sicher aber der Punkt mit dem Talent ist schon richtig meiner Meinung nach, ich hab es wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt.

Wenn du in einen Editor gehst wirst du denk ich mal Brushes und Texturen platzieren können ohne ein Tut anzuschauen. Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein Editior ein der Derartig komplex wäre, sodass man das nicht gleich Checkt (ohne evtl mal über die Symbole zu fahren und die tool tips anzuschauen).

btw man kann mb doch versuchen anzufangen aber man wird auch mit noch so viel training nicht der "richtige" Meister des Mappens werden. Oder wundert es dich nicht dass es bei fast jeden Profi aus jedem Bereich de rWelt (Fussball etc.) Berichte gab oder gibt die davon zeugen wie er schon als 4 Jähriger besseres geleistet hat als so mancher 30 jährige.

Das meine ich mit Talent

p.s.: und nein, ich meine nicht dass einer mit 4 Jahren besser mapt als die Leute von Valve, falls wieder comments dazu kommen ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Infernion am 31.12.2004, 01:27]
31.12.2004, 01:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?