HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.108 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
754 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
@ Robber: Ja, das ist mir schon bewusst dass die Engine extra für den PC entwickelt wurde. Aber das wäre ja auch alles kein Problem wenn Valve eben nicht so eine Anti-PS3-Einstellung hätte. Ich glaub das ist auch das einzige was die meisten an der Sache so aufregt.

Immer das geflame gegen die "schlechte" PS3 Hardware (die ja alles andere als schlecht ist, wie man immer wieder sieht) und das Sony sie einstampfen sollte und obendrein die Wünsche der Fans ignorieren. Ich denke, würden sie ihre Spiele auf der PS3 releasen, wäre da noch einiges an Geld zum "abgrasen" drin. Immerhin ist die PS3 immer noch das sicherste System was Raubkopien angeht.

Finds einfach nicht schön wenn man sich als Firma soviel rausnimmt und eine bestimmte Konsole so niedermacht. Es gibt sicher nicht gerade wenige die sich von solchen Aussagen beeinflussen lassen. Sowas gehört sich einfach nicht, das ist meine Meinung.

EDIT: Ich finde auch das Valve's Aussage, die Konsole einzustampfen nichts anderes ist, als wenn PS3 Spieler über Valve flamen. Es ist beides Fanboy-Gelaber ;) Denn wie ich bereits sagte, sieht man ja in vielen Titeln schon was die Konsole kann.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von maxmontezuma am 08.03.2010, 17:07]
08.03.2010, 17:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?