HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.263 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.954 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
[Tutorial] Das künstlerische Mappen
" Ohne Talent braucht man eigentlich mit dem Mappen nicht anfangen."

eigentlich der größte mist, den ich je gehört habe (sorry). niemand kann einen map-editor starten und weiß sofort ohne jegliche tutorials oder anleitungen, was was bewirkt und wie alles funktioniert. jeder fängt mal klein an und keiner "mit talent" kann mir erzählen, dass er gleich beim ersten mal eben schnelll de_cbble nachgebastelt hat. fürs mappen gehört einfach übung und wer sich genug damit beschäftigt, der kann auch irgendwann gut mappen. wenn man ohne talent nicht mit dem mappen nicht anfangen soll....was bringt dann dieser thread? jeder, der kein talent dafür hat, braucht den gar nicht angucken, weil er es eh nicht kapieren würde, und jeder der talent hat, muss sich gar nicht diesen thread anschauen....

naja, mich regt wirklich dieser satz auf, kann sein,dass ich gerade mich mit den wörtern vergreife, aber ich habe wohl kein talent zum höflich sein, also versuch ich es gar nicht erst ;)
30.12.2004, 13:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?