HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.128 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ja, ein leidiges Thema, kenne ich leider auch nur zu gut. Ich teile die Spieler mal in ein paar Gruppen ein:

1. Der "Mir doch egal"-Spieler

Der klassische Einzelgänger, der partout nicht einsieht, warum er seinen drei Kollegen helfen oder sie in einem Plan unterstützen sollte. Diese Spieler rennen als Survivor meistens alleine herum, lösen unangekündigt Panic-Events aus und verschanzen sich im Safe-Room, egal, was mit dem Rest des Teams los ist. Als Infizierter greift er grundsätzlich alleine an, egal ob er einen Kollegen unterstützen könnte oder nicht. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass er taktische Vereinbarungen wortlos ignoriert?^^

2. Der Unbelehrbare
Dieser Spieler ist dem "Mir doch egal"-Spieler sehr ähnlich, jedoch mit dem Unterschied, dass er grundsätzlich für eine andere Taktik ist.

3. Der Pr0
Dieser Spieler weiß grundsätzlich alles besser und jeder Erfolg ist ihm alleine zu verdanken. Geht etwas schief, sind es seine drei dummen Kollegen, ist doch klar.

4. Der Teamplayer
Diese Leute fügen sich in ein Team ein, übernehmen bei Bedarf das Kommando, haben aber auch kein Problem damit, Anweisungen eines anderen zu folgen. Für ihn steht das gemeinsame Spielen im Vordergrund. Gewinnen oder verlieren? Eigentlich egal. Hauptsache, man merkt, dass das Team funktioniert und durchaus mal effektive Aktionen hinkriegt.

5. Der Gewinnertyp
Diesem Spieler geht's nur ums Gewinnen. Merkt er, dass sein Team nicht funktioniert, beginnt er zuerst, sein Team zu beschimpfen oder verlässt sofort das Spiel. Dieser Typ kann auch ein Pr0 oder Unbelehrbarer sein.

6. Der Neuling
Naja, so hat jeder einmal angefangen. Er kennt sich im Spiel noch recht wenig aus, hat also keine Ahnung von guten Spawnpoints der Infizierten, Kombos und Taktiken. Dieser Typ kann jeder bereits genannte Spielertyp sein (ja, sogar Pr0; schließlich hat er schon jahrelang CS gezockt, alta!), betet darum, dass er zu den Teamplayern gehört. ;)

P.S.: Keine Garantie auf Vollständigkeit ^^
19.02.2010, 19:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?