HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.937 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Gaun

Hast du es schon einmal versuch, die Auslagerungsdatei auf 10GB zu setzen? Hat bei mir damals geholfen und ich konnte C10 perfekt auf 32Bit spielen, keine Problem, auch nicht beim Mapchange.


Nein, das geht im Allgemeinen nicht. Die Grenzen für RAM + Auslagerung sind eben rein technisch vorgegeben, da muss man sich nur ein wenig über 32 Bit informieren und ein wenig rechnen.

Zitat:
Original von diwako

Valve sollte ihm ncihts geben. Der mix aus poser models und lauter unoptimierungen passen da nicht dazu. Ausserdem braucht man 2 Jahre erfahrung bei einer Spielefirma.

Zum Thema unoptimierung, die texturen sind zu groß und die models haben viel zu viele polies, die zumeist nichtmal gebraucht werden. Ich kann mich immernoch errinern, dass die leute einen Anzug hatten und drunter komplett der Körper noch da war. Wer braucht das?!


Woher kommt denn jetzt das mit den 2 Jahren Erfahrung? Wenn das überall so wäre, könnte nie jemand neu anfangen. Und grad bei Valve gilt das natürlich nicht, man schaue nur auf die vielen nach Mods oder Ähnlichem übernommenen Leute. "Unoptimierung": So so. Generell ist es ja gewollt, dass es riesige Texturen und viele Polys gibt, dadurch wurde die Mod bekannt. Falls es da ein paar Teile gibt, die nicht genutzt werden, fällt das sicher generell nicht ins Gewicht. Schließlich wird ja eh ein High-End-Rechner vorausgesetzt und hier geht es nur um Grafik um jeden Preis, da sind dann auch keine Optimierungen nötig. Und überhaupt, mach einfach einen Thread im SourceMods-Forum auf und beleg das.

Zitat:
Original von Gaun

Und dann noch die Geschichte mit den Vortigaunt-Augen.
Diese Idee hatten bereits Leute die mit diversen Poser-Programmen arbeiten und Fake Factory hat das einfach geklaut und als vollkommen neues Feature/Revolution verkauft, obwohl es das schon vor 3 Jahren gab.
Später hat er sich dann geeinigt mit einem Mitentdecker, das er in den Credits genannt wird und gut ist.


Nö. Valve hat damit angefangen und zwar bei den Vortigaunts. Wenn dann einer überlegt, dass das für die Menschen auch gut wäre, dürfen das selbstverständlich trotzdem auch andere einfach so umsetzen. Klauen wäre nur, wenn der Code übernommen worden wäre und dieser irgendwie mehr als nur die Implementierung des Codes von Valve war. Inzwischen steht ja sogar im Changelog "(Thanks to Kyle Bloss for the initial tip. It took me 3 years to pick up this, sorry Kyle)", das wäre gar nicht nötig, wenn FakeFactory das selbst eingebaut hat oder ihm das zur Verfügung gestellt wurde - wie es hier scheint. Und es ist ja auch nicht schlimm zu sagen: "Komplett neu". Das macht jede Spielfirma für viele Sachen, die es schon lange gibt und die zum Teil abgeschaut sind. Und das machen auch viele Mods. Das ist alles ok. Mir scheint, du möchtest einfach nur gegen die Cinematic Mod lästern.
13.02.2010, 23:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?